Energetische Heilung

Energetische Reinigungs- und Heilbehandlung bei unserem Heiler Alexander Penkovski

Der Mensch besteht nicht nur aus einem grobstofflichen materiellen Körper, sondern auch aus feinstofflichen Körpern. Diese feinstofflichen Bereiche sind uns schwer zugänglich, in ihnen findet sich aber ein Schlüssel zu Heilung und Heilwerden.

So wie energetische Blockaden sich als körperliche Krankheit oder als Problemverhalten manifestieren können, wirken auch verschiedene Formen von Fremdenergien in allen unseren feinstofflichen Körpern, mit denen wir uns in Zeiten von Schwäche (Krankheit, Schock, Schreck, körperlicher oder seelischer Schmerz, Zeiten der Ichschwäche, Narkose, Behinderung etc.) „angesteckt“ haben. Wie es auf materieller Ebene Bakterien und Viren gibt, die über den „Bereich des geringsten Widerstandes“ in uns eindringen und dadurch außerordentliche Reaktionen (z. B. Fieber) hervorrufen, gibt es auch auf der feinstofflichen Ebene eine Vielzahl von mehr oder weniger gut organisierten (und damit mehr oder weniger problematischen) Lebensformen, die sich in unseren verschiedenen anderen Körpern aufhalten und entsprechende Fehlreaktionen hervorrufen. Anzeichen für solche feinstofflichen „Infektionen“ sind beispielsweise chronische therapieresistente Symptome, Symptome ohne feststellbare Befunde, unerklärliche Schwächegefühle etc. Unsere feinstofflichen Körper davon zu reinigen macht jede Therapie leichter, einfach schon deshalb, weil Blockaden wegfallen. Zudem können sich während dieses Therapieprozesses auch die verschiedensten körperlichen Probleme und Krankheiten lösen, da diese Lebensformen die Basis für eine Vielfalt von körperlichen und psychischen Krankheiten bilden.

Unser Mitarbeiter Alexander Penkovski besitzt die angeborene Fähigkeit, diese störenden Energien wahrzunehmen und zu entfernen. In der Regel sind dafür, je nach Intensität der Problematik, eine bis sieben Sitzungen von jeweils ca. zwei Stunden nötig.

Drucken


Aufklärender Hinweis

Die Diagnose- und Therapieformen unseres Leistungskataloges sind (noch) schulmedizinisch (wissenschaftlich) nicht anerkannt. Die hier erfolgten Vorstellungen der Behandlungen sind insbesondere hinsichtlich ihrer Wirksamkeit nach den Kriterien der Schulmedizin (wissenschaftlichen Medizin) nicht nachgewiesen. Die Aussagen stützen sich auf Erfahrungswissen und traditionelle Anwendung.