Wir über uns

Alle Mitarbeiter des Heilkundezentrums haben eine unterschiedliche berufliche Vorgeschichte. Wir studierten Literatur, Geschichte, Sprachen, Informatik, Mathematik und Physik, haben viele Kinder großgezogen, in der Altenpflege und als Physiotherapeut gearbeitet, bis wir das große Glück hatten, unsere wahre Berufung zu finden.

Wir sind sorgsam ausgebildete Reinkarnationstherapeuten nach Konzept Dahlke, Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie. Dies ist und bleibt unsere Basis.

Daneben hat jeder von uns seine eigene Nische gefunden, in der wir uns bemühen unseren Auftrag des Heilens noch mehr gerecht zu werden.

So wirkt jeder seiner besonderen Begabung gemäß. Und wir wurden Homöopathen, Cranio-Sakral-Therapeuten, Ernährungsberater im Bereich Orthomolekularmedizin, Familiensteller,  Astrologen und Emmett-Therapeuten.

Drucken

Impressionen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7